tocotronix.de Es sind 8 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
mIRC einrichten (Windows)

Zuerst solltet ihr den Client von www.mirc.com herunteladen. Anschliessend die Datei ausführen und in einem beliebigen Verzeichnis installieren. Nachdem mIRC installiert und gestartet wurde ist, ist es denkbar einfach, ins IRC zu gelangen. Beim erstmaligen Aufrufen von mIRC wird man gleich mit einem Fenster begrüsst, in dem man aufgefordert wird sich zu regestrieren, dort könnt ihr erstmal auf "Continue" klicken.

Als nächtes kommt ein Fenser wo ihr selbst ein paar Angaben zu eurer Person machen solltet, und im "Servers" Fenster sucht man sich den passenden Server und klickt auf "Connect to Server".

ScreenshotScreenshot

Nach spätestens einer Minute dürfte man verbunden sein und dann noch schnell "tocotronic" in das nächste Fenster eintippen

und schon ist man drin im Geschehen.

Natürlich gibt es noch jede Menge anderer Clients für die unterschiedlichsten Betriebssysteme. Hier findet ihr eine ausführliche Liste

rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer