tocotronix.de Es sind 3 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Forum
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nächstes Konzert
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Live
Wie heißt der Toco Track? << Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Der_Beweis



Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

deadschool hat Folgendes geschrieben:
Der_Beweis hat Folgendes geschrieben:
deadschool hat Folgendes geschrieben:
Ja, Panik, München, jetzt

Ich fands toll. Wenn sich in ca. 50 Jahren die Tocos auflösen, werden sie die würdigen Nachfolger sein.

Fand´s auch gut - weißt Du zufällig, wie das Strøm vorher hieß, bzw. ob an der Stelle bislang überhaupt ein Club war?

Vorher war eine etwas seltsame orientalische Disco drin. Davor hieß es schon mal Stromlinienclub. Und ganz früher war dort das Crash, mit Tommy Gottschalk DJ-Gott.

rightsaidpat hat Folgendes geschrieben:
die nerven, münchen, freitag

Der_Beweis hat Folgendes geschrieben:
Überleg ich mir auch, lohnt es sich?

deadschool hat Folgendes geschrieben:
Leider verpasst, allerschwerste Empfehlung (von Dritter). Stuttgart calling <3
Service:
14.03. Augsburg
15.03. Passau
23.03. Tel Aviv
24.03. Jerusalem
25.03. Haifa
26.03. Tel Aviv
28.03. Weinheim (sic!)
29.03. Trier
30.03. Bochum

Ich war dort, war der Hammer!

deadschool hat Folgendes geschrieben:

Für die Münchner: Es gibt erstaunlicherweise noch Karten für Hr. King Krule im gefühlt winzigen Atomic Café (adabei)

Hm, kenn ich zwar nicht, aber überlegenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadschool



Anmeldungsdatum: 27.06.2001
Beiträge: 2002
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 2:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der_Beweis hat Folgendes geschrieben:
deadschool hat Folgendes geschrieben:
(...) im gefühlt winzigen Atomic Café (adabei)

Hm, kenn ich zwar nicht, aber überlegenswert.


Die haben erst demletzt eröffnet, muss man also nicht kennen, keine Sorge
Du kommst - wie ich - von außerhalb: Ich steig immer am Hbf in die 3 o. 6 bis Odeonsplatz und latsche rüber (am P1 vorbei *lol*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phick McRail



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 5:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, gestern Thees, morgen Bernd Begemann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Beweis



Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

deadschool hat Folgendes geschrieben:
Der_Beweis hat Folgendes geschrieben:
deadschool hat Folgendes geschrieben:
(...) im gefühlt winzigen Atomic Café (adabei)

Hm, kenn ich zwar nicht, aber überlegenswert.


Die haben erst demletzt eröffnet, muss man also nicht kennen, keine Sorge
Du kommst - wie ich - von außerhalb: Ich steig immer am Hbf in die 3 o. 6 bis Odeonsplatz und latsche rüber (am P1 vorbei *lol*)


Haha, das war wohl ein kleines Mißverständnis: Das Atomic kenn ich wohl (jetzt übrigens sicher bis 31.12.14 geöffnet), nur die Band nicht.
Und am Odeonsplatz fährt nur die U4/5. Bin nämlich nicht von außerhalb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phick McRail



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2014 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht böse gemeint, aber könnt ihr euch nicht persönliche Mitteilungen schicken, wenn es um Fahrtzeiten von U Bahnen und ähnlichem geht?!
Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylphe



Anmeldungsdatum: 13.03.2002
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: Mo März 10, 2014 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

GIB IHM!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak 73



Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 93
Wohnort: mainz

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

gestern hab ich pete doherty und seine babyshambles gesehen. The last rock n roll star zelebriert seinen Absturz. Live @ Schlachthof. Trunken & Drauf
Das stolpern zwischen den improvisierten Songs, das Wodkatrinken aus Literbechern, während seine Band versucht mit RockStandards das Konzert zu retten, aber auch das zitieren von Baudelaire-Versen zwischen den Liedern. Pete wurde seinem Klischee gerecht.
Am Ende seine Beschwörung an das Publikum doch bitte die Hände von Drogen zu lassen. Sie taugten nur zum Spaß haben, für sonnst nichts. Sei letzter Song nach knapp 70 Minuten: fuck forever. Abgang. Applaus. Keine Zugabe. The last rock n roll show ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Phick McRail



Anmeldungsdatum: 02.02.2011
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich die Manic Street Preachers in Köln.
Die sah ich schon in den 90`ern...blah...bin halt soo alt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadschool



Anmeldungsdatum: 27.06.2001
Beiträge: 2002
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Apr 24, 2015 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tocotronic, München
Tocotronic, Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der_Beweis



Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

deadschool hat Folgendes geschrieben:
Tocotronic, München
Tocotronic, Berlin


Hach, schee wars...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deadschool



Anmeldungsdatum: 27.06.2001
Beiträge: 2002
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2017 4:31    Titel: Antworten mit Zitat

Angel Olsen in Berlin. Einfach mal ein Jahr übersprungen, weil ich es kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    tocotroniX.de Foren-Übersicht -> Sonstiges Live Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer