tocotronix.de Es sind 13 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

20.10.99 - Bielefeld
Location: PC 69
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Einen kurzen Bericht von Patrick haben wir von hier übernommen: "Nachdem ich von dem Kölner Auftritt ja recht enttäuscht war, hab ich - die Tocotronic-Verbundenheit ist echt nicht so leicht abzulegen - "natürlich" doch noch wie geplant das Konzert in Bielefeld besucht und ich war sehr positiv überrascht !!!!! Ich hatte zwar schon insgeheim gefofft, das sich in einer eher links angehauchten Studentenstadt entsprechend viele Menschen diesen Schlages auch aus dem Konzert blicken lassen, aber sooooo sicher war ich mir da auch nicht. Auf jeden Fall war das Publikum x-mal erträglicher das als in der Domstadt. Die Musik, die Tocotronic spielte war zwar zu 99% identisch mit der vom letzten Mal, aber es kam halt alles irgendwie anders rüber. Es gab auch mal wieder kräftige Gitarrensoli am Ende eines
Stückes und die Vorgruppe (nix gegen Larry & the Lefthanded) war auch ne ganze Ecke
energiegeladener.
Auf jeden Fall fand ich dieses Konzert echt OK (!) und ich muß mich wegen meines letzten Konzertberichtes wohl ein bisschen bei los Tocos entschuldigen.... *schuldigung*.. bin aber recht froh, daß ich meine Meinung noch rechtzeitig ändern durfte. :-)"




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer