tocotronix.de Es sind 20 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

10.10.02 - Hamburg
Location: Große Freiheit
Konzertart: Clubauftritt
Berichte: Forum-User Princc berichtete:

"Trotz der natürlich guten Stimmung dort kamen wir die drei bzw. vier Jungs /Männer auf der Bühne irgendwie ziemlich passiv vor. Gerade in Hamburg, in der Stadt des Ursprungs, hätte ich vielleicht mehr erwartet. Ich weiß ja nicht wie sie sich sonst so auf Konzerten verhalten, aber nach dem ersten Lied kam nur ein leises "Hallo... Herzlich Willkommen ..in Hamburg." Das kann natürlich auch täuschen. Und Tocotronic bei einem Konzert ist ein schwieriges Thema, finde ich. Der Sound war natürlich extrem rockig und bei den älteren Liedern auch eher Punkig, aber Tocotronic sind nicht Die Ärzte und auch nicht Offspring. Und erst recht keine Metalheads. Naja, da kann man verschiedener Meinung sein, was dieses Pogen angeht. Ich halte das allerdings bei so einem Konzert für unangebracht. Was nicht heißt, daß man still in der Ecke stehen soll. "

_____________________________________

Und hier gibt es noch eine Bildergalerie zum Durchklicken.




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer