tocotronix.de Es sind 19 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

18.10.02 - Magdeburg
Location: Factory
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Turner
Berichte: Hier gibt es eine Bildergalerie zum Durchklicken
___________________

Zu diesem Konzert gab es außerdem eine rege Diskussion im tocotronix-forum. Der User CryHavoc2012 schrieb von folgender Begebenheit: "Mindestens 50 Von-der-Bühne-Springer... Einer hat dem Dirk den Mikroständer gegen den Kopf gehauen (unabsichtlich), der war dann sauer. "

Forum-User Carsten präzisierte: "Für alle, die es wissen wollen: Dirk war sehr, sehr böse geworden. Er sagte: "Wenn einer von euch Schwachköpfen mir noch einmal das Micro in die Fresse haut, dann setzt es Hiebe!" So wütend habe ich Dirk noch nie gesehen, kann ich aber absolut verstehen, denn diese Toco-Grapscher waren wirklich widerlich."

Nach kurzer Diskussion stellte sich heraus, dass einer der Forums-User der Übeltäter war. Er entschuldigte sich in aller Form. Ein User namens Beatfreak erzählt von brutalen Sicherheitskräften - ob vor oder nach dem Mikroständer-Vorfall ist nicht restlos geklärt: "Ich fand auch die Reaktion bei dem Fan, der Dirk und Jan auf die Schulter klopfte, etwas übertrieben. Der hätte sich ja sonst was brechen können, so wie er von der Bühne geschmissen wurde."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer