tocotronix.de Es sind 20 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

21.10.02 - Köln
Location: Live Music Hall
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Turner
Berichte: User Marty ließ das tocotronix-Forum an seinen Eindrücken teilhaben:

"Das Konzert fängt eigentlich ganz gut an: Rick McWhateverhisnameis schrammelt in Kampfanzug und Dropped-D Tuning, der Statist am rechten Bühnenrand ist Statist und Dirk & Arne scheinen gut gelaunt. Los gehts mit Führe mich sanft und Näher zu Dir. Bei Lied Nummer drei drängen sich dann endlich die ersten 15-jährigen Erstgepiercten in obligatorischer, zu enger Wollstrickjacke an mir vorbei und singen den alternativen Moshpit verstärkend aus voller Kehle "Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen!!". Right. Und tanzen allen Umstehenden penetrant auf die Füße. Es folgen ein paar richtige Kracher, Du bist ganz schön bedient und wer weiß noch was. Ich verzichte völlig auf jegliches Mitsingen. Dann bei Wolke der Unwissenheit erste Textschwächen bei den jungen Tänzerinnen. Während des folgenden Sailorman verläßt man mit ansatzweise enttäuschtem Gesicht die vordere Partie der Halle. Jan erweist sich als altruistischer Gönner und wirft drei Leuten im Publikum Vittel-Halbliterflaschen an den Kopf, Rick Mc... tut es ihm etwas weniger gewaltsam gleich. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr in der Reihenfolge was sie alles gespielt haben, jedenfalls von den ersten fünf Alben nur die Hits, aber da war die Erwartungshaltung ja auch nicht ernsthaft hoch. Alles in allem vom musikalischen her sehr schön, das ganze Ambiente jedoch...naja. War die zweite und letzte Veranstaltung dieser Größenordnung, die ich besucht habe. Zu viele Menschen für meinen Geschmack. Aber Tocotronic gibts halt nicht mehr anders. "




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer