tocotronix.de Es sind 15 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

24.10.02 - Wien (A)
Location: Arena
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Turner
Berichte: Das Konzert wurde im Tocotronix-Forum intensiv diskutiert.

So meinte zum Beispiel die userin susi: "tocotronic sind langweilig und arrogant; haben null publimkumskontakt, außer unverständlichem gezuzle von jan, das kein mensch versteht.
enttäuschende darbietung."


Und der User "Aufwind" berichtete: "ich dachte sie brechen nach dem mörder stage diver bei "die welt kann mich nicht mehr verstehen" das konzert ab. der hat beim stage dive absprung dirks verstärker kabel mitgenommen worauf dirk wutentbrannt daran gezogen hat um es wieder zu bekommen, dann haben sie die nummer nochmal von vorne gespielt und haben ersucht, dass mehr aufgepasst wird. Besonders hervorhebenswert war dirks kommentar:" wir sind ja hier am schützenfest jaaa" an den herren in der 1. reihe der es nicht lassen konnte seinen liedwunsch rauszuschrein. der an beiden abenden so höfliche dirk konnte sich gegen ende auch nicht mehr zusammen reissen und hat wie bereits berichtet eine zynische bemerkungin richtunge rste reihe ausgesprochen."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer