tocotronix.de Es sind 12 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

22.03.05 - Graz
Location: Orpheum
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: La Grande Illusion
Berichte: Ein Kritiker der Kronen Zeitung hat in seinem kurzen Text am 24.3. (Seite 40) nicht wahnsinnig viel über den Auftritt zu sagen. Lieber meint er, das Lied Mein Prinz sei eine einzige Schwachsinnigkeit, das Album PVDNS aber ganz okay, wiewohl im Vergleich mit Größen wie The Smiths doch recht einfallslos. Der letzte Satz thematisiert dann doch noch den Auftritt: "Gegen Schluss und im Zugabenteil gab es mehr älteres Material, was das Publikum zwar nicht mit Erleichterung, aber dankbar aufnahm. Insgesamt gut bis großartig."
_____________________________________

Die Mini-Kritik der Kleinen Zeitung vom selben Tag (S. 97) schließt mit den Sätzen: "So richtig in Fahrt kam das Publikum aber erst, als gegen Mitte des Konzerts der "Jackpot" geknackt wurde. Drei-Akkorde-Kracher aus alten Tagen, als Dirk von Lowtzow noch lieber übers Hassen als übers Küssen sang, wurden erst komprimiert im Zugaben-Set gereicht."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer