tocotronix.de Es sind 25 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

20.08.95 - München
Location: Muffathalle
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: mit Guided by Voices
Berichte: Die Süddeutsche Zeitung notierte (22.8.1995, S.16):
"In der Muffathalle spielen die drei zum Teil grauenerregend schlecht die Songs ihrer beiden CDs Digital ist besser und Nach der verlorenen Zeit - aber das macht nichts. Tocotronic haben die Schnoddrigkeit und den Trash zur Philosophie erhoben, nicht nur in der Musik, eine Mischung aus gebremsten Punk und gitarrenlastigem Britpop unter weitgehender Vermeidung solistischer Einlagen. "
___________________________________
Und Tocotronix-Userin Susanne schrieb anno dazumal für uns folgenden Bericht:
"Zu diesem Zeitpunkt habe ich Tocotronic gerade erst seit 2 oder 3 Monate gehört und überhaupt keine Ahnung, was mich jetzt da so erwartet. Also war ich ziemlich gespannt, als Toco - nach der Vorband Chavez - die Bühne betraten. Sie waren mir wirklich nach der ersten Sekunde sympathisch, wie sie so schüchtern und fast verlegen vor uns standen. Leider ist das schon ziemlich lange her, weshalb ich mich auch nicht so gut an Einzellheiten erinnern kann. Ich kann nur sagen, daß das wirklich ein einmalig schönes Konzert war, obwohl sie teilweise wie eine Schülerband wirkten... aber warscheinlich hat sie gerade das so liebenswert gemacht."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer