tocotronix.de Es sind 22 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

16.10.05 - Kaiserslautern
Location: Kammgarn
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Staff
Berichte: Einen ausführlichen Bericht zu diesem Konzert fanden wir hier (Achtung, pdf).

Es heißt darin etwa:
"Nach einigen energischen Zugaberufen kamen Tocotronic in Originalbesetzung (also ohne das neueste Mitglieg, den langjährigen Tourkeyboarder Rick McPhail) zurück auf die Bühne. Wie beim letzten mal wurden drei alte Gassenhauer ausgegraben: "Ich muss reden auch wenn ich schweigen muss", "Drei Schritte vom Abgrund entfernt" und "Freiburg" waren es diesmal. Auf "Die Welt kann mich nicht mehr vestehn", oder gar "Michael Ende" mußte ich leider wieder verzichten. Nachdem sie sich ein weiteres mal verabschiedet hatten kehrten sie erwartungsgemäß mit "Hi Freaks" und "RockPop in Concert" auf die Bühne zurück. Die Überraschung des Abends aber aber bildete das letzte Stück "So jung kommen wir nicht mehr zusammen" welches in einem fulminanten Outro endete, welches wohl nicht alle Gitarrenseiten überlebt haben dürften."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer