tocotronix.de Es sind 22 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

23.06.07 - Bochum
Location: Innenstadt
Konzertart: Bochum Total
Andere Bands / Vorbands: u.a. Monsters of Liedermaching, Pholmann, Disco Ensemble Sugarplum Fairy, Dog Eat Dog, Disco Inferno, Delinquent Habits, Virginia Jetzt!, Fotos, Kilians
Berichte: In diesem Festivalbericht heißt es unter anderem: "Und dann kam die Frage auf: War es hier jemals so voll?" Wohl kaum, denn mit Tocotronic wurde hier der Top-Act überhaupt erwartet. Und was wurden sie gefeiert von ihren Fans: Crowdsurfing und Ausflippen war angesagt. Dirk von Lowtzow & Co. spielten Songs des neuen Albums "Kapitulation" ebenso wie alte Hits wie "Sie wollen uns erzählen" - da sangen selbst die arg beschäftigen Security-Kanten mit."

____________________________

Eins Live hat einige Bilder des Toco-Auftrittes Online gestellt. Bitte goustieren. (Nr. 38-42)

_____________

Im Coffee and TV-Blog haben wir auch noch ein paar Sätze über den Tocotronic-Auftritt aufgestöbert. Wir zitieren mal: "Es gab einiges an neuem Liedwerk vom noch unveröffentlichten Album “Kapitulation” zu hören (das wieder sehr gut wird) und eine Art Greatest-Hits-Revue, die sich den Mainstream-Hits “This Boy Is Tocotronic” und “Let There Be Rock” konsequent verweigerte. Dafür gab es beispielsweise bei “Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen” und dem finalen “Freiburg” die wohl größten Studentenchöre der Welt zu hören (Trainingsjacken inklusive) und bei “Aber hier leben, nein danke” flog kein einziger Becher auf die Bühne."

_______________________________

Die unten stehenden Fotos stammen von PolaroidMemories und stehen unter einer Creative-Commons-Bildlizenz.
Link:
Link:
Link:
Link:




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer