tocotronix.de Es sind 22 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

02.10.07 - Köln
Location: E-Werk
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Troy von Balthazar
Berichte: Das Popzine hat zu diesem Konzert eine Rezension veröffentlicht. Ein Ausschnitt: "In den nächsten Minuten spielen die Tocos nicht nur Songs von "Kapitulation", sondern auch ältere Stücke wie zum Beispiel "Sie wollen uns erzählen" und "Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen". Nach jedem Lied bedankt sich Dirk von Lotzow überschwänglich beim Publikum. "Hi Freaks" kündigt er mit einer Aufforderung zum Tanzen an - wenn der Graf persönlich darum bittet, muß man natürlich Folge leisten. Uns ist auch klar: So weit hinten können wir nicht stehen bleiben. An dieser Stelle entschuldigen wir uns bei allen Leuten, die wir auf unserem Weg nach vorne angerempelt und mit Bier beschüttet haben. TOCOTRONIC waren an diesem Abend einfach so gut, dass wir näher ran MUSSTEN."
Setlist: Dem netten Steckschuss-Blog verdanken wir diese Setlist:

1. Mein Ruin
2. Ich bin viel zu lange mit Euch mitgegangen
3. Sie wollen uns erzählen
4. Verschwör dich gegen dich
5. Sailorman
6. Hi Freaks
7. Free Hospital
8. Aus meiner Festung
9. Kapitulation
10. Imitationen
11. Sag alles ab
12. Aber hier leben, nein, danke
13. Luft
14. Explosion

- - - -
Erste Zugabe:
- - - -

1. Pure Vernunft darf niemals siegen
2. Jenseits des Kanals
3. Drüben auf dem Hügel

- - -
Zweite Zugabe
- - -

1. Freiburg (Endlosversion)




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer