tocotronix.de Es sind 21 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

12.10.07 - Bielefeld
Location: Forum
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Troy von Balthazar
Berichte: Hier gibt es ein Konzertreview online. Es heißt darin zum Beispiel: "Ein wenig „Kopffickerei“ gehört natürlich zum guten Stil des Dirk von Lotzow, und so erzählt er, dass der Song „Imitationen“ von „der Spaltung des Ichs zur Doppelperson“ handelt. Noch Fragen? Für den Rest des Abends gilt „Let There Be Rock“! Der Sound ist gut, die Stimmung noch besser, Rick McPhail erweist sich als ebenso konzentrierter wie virtuoser Arbeiter an der Gitarre, während Bassist Jan Müller gern auch mal zur großen Geste greift und Arne Zank sein Schlagzeug kaputtschlägt („Tschuldigung, ist im Arsch“)! Gut aufgelegt und mit viel Humor (für den er eigentlich nicht berühmt ist) führt Von Lotzow durch den Abend. „Ich muss meine Gitarre neu stimmen“ teilt er zwischen zwei Songs dem Publikum mit, um nach Vollzug dieses Vorhabens verschmitzt zu berichten: „Ich bin gut gestimmt!“




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer