tocotronix.de Es sind 17 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

23.10.07 - Essen
Location: Weststadthalle
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Troy von Balthazar
Berichte: Unser User Sartie berichtete im Forum:

"Ich behaupte einfach mal, mit eines der besten Konzerte der Tour. Was ich hier in den Einträgen über manch anderes Konzert gelesen habe, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Tocotronic waren in Essen bester Laune, haben den ein oder anderen Scherz eingestreut, Menschen aus dem Publikum persönlich begrüßt und kurz mit ihnen geplaudert und als das Schlagzeug ausfiel auch noch zur Überbrückung ein "Bonuslied", nämlich "Andere Ufer", solo von Dirk vorgetragen eingestreut. Wenn ich mich nicht völlig vertan habe lag die Spielzeit bei guten 100 Minuten. Stimmung war sehr gut, Halle war gut gefüllt, wenn auch nur die "kleinere" Halle bespielt wurde, da die Empore und der hintere Teil geschlossen waren. Auch mangelnde Lust am live Spielen konnte ich bei diesem Konzert nicht entdecken. Mein persönlicher Favorit war das sehr gelungene "Explosionen", das, wie hier irgendwo im Forum schon zu lesen, wirklich sehr gut zu einer 10 Minuten Feedback Geschrammel Nummer ausgebaut werden könnte. Generell war die Akustik sehr gelungen und das alles hat es zu einem wirklich schönen Tocotronic Konzertabend gemacht."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer