tocotronix.de Es sind 18 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

27.10.07 - Graz (A)
Location: Kammersaal
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Troy von Balthazar
Berichte: Die Graz-Abteilung der Wiener Stadtzeitung Falter brachte (31.10., S. 15) eine verwitzelte Kurzkritik. Ein paar Sätze daraus:

"Die Hamburger Oberschulmeister Tocotronic luden mal wieder zum fröhlichen Stelldichein, auch wenn nach 14 Jahren und acht Alben grad kein rundes Jubiläum anstand. Gekommen sind sie trotzdem, die Maturajahrgänge 1994 aufwärts, die man halt immer bei Tocotronic sieht. Auch ein paar Taferlklassler waren dabei. Die haben mit der aktuellen Tour zum wenig schulmeisterlichen Album "Kapitulation" einen schönen Einstieg ins Schaffen der verträumten Sloganizer erwischt."
_________________________________
Dieser Blogger hier war dabei und schreib zum Beispiel: "aus meiner sicht, ich war weiter vorne, sind die leute eigentlich von anfang bis zum ende sehr gut mitgegangen. und ich hatte auch wirklich das gefuehl, dass tocotronic mittlerweile genug live-erfahrung haben, dass sie wissen was sie da auf der buehne tun und wie sie die leute animieren koennen. die playlist umfasste natuerlich zu einem gewissen teil die songs vom aktuellen album, spannte aber eingentlich doch einen ziemlich weiten bogen (von ganzen neu bis ganz alt und viele sachen von dazwischen)."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer