tocotronix.de Es sind 22 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

11.12.07 - Wien
Location: Radiokulturhaus
Konzertart: FM4-Radiosession (Dirk+Rick halbakkustisch)
Berichte: Ein Review und schöne Bilder dieses besonderen Konzerts gibt es bei FM4. Da heißt es z.B.:
"Zugegebenermaßen: als Tocotronic das Video zu "Kapitulation" veröffentlichte, war klar, dass bei diesem Song das Konzert-Publikum als Chor-Begleitung einspringen würde. Dass im Radiokulturhaus die Münder still gehalten wurden, sollte man natürlich nicht persönlich nehmen, war aber dennoch eine ziemliche Enttäuschung. Unterstützung wäre nett gewesen. Hoffentlich war der einzige Grund dafür, dass die Münder des Publikums offen standen und vokale Beihilfe unmöglich gemacht haben. Mit dem Klatschen hielt man es da nicht so schüchtern. Das kleine Adventprogramm war nach knappen 45 Minuten vorbei. Als Zugabe setzte es den "alt gedienten Schlachtruf des alt gedienten Schlachtrosses Tocotronic": Pure Vernunft darf niemals siegen."
Setlist: - Andere Ufer
- Mein Ruin
- Ich habe Stimmen gehört
- Kapitulation
- Sailor Man
- Dieses Jahr
- Sie wollen uns erzählen
- Wehrlos
- Freiburg
- Jackpot (mit Flügel-Begleitung)
- Drüben auf dem Hügel (mit Flügel-Begleitung)

Zugabe:
- Pure Vernunft darf niemals siegen.




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer