tocotronix.de Es sind 25 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

20.04.08 - Darmstadt
Location: Centralstation
Konzertart: Clubauftritt
Berichte: Die Zeitung "Darmstädter Echo" brachte am 22.4.2008 eine Kritik. Hier ein Auszug:

In Darmstadt zeigt sich "Tocotronic" jetzt auch musikalisch in Hochform. "Aber hier leben, nein danke" klingt in der Live-Version weitaus vielfältiger und druckvoller als die Studiofassung. Spätestens als "Let there be rock" erklingt, in der die alte "AC/DC"-Parole ins Absurde gewendet wird, kommt Bewegung ins Publikum. "Aus dem nach 15 Bandjahren großen Repertoire fehlen zwangsläufig so manche Lieblingstitel des Publikums. "Wünsche können geäußert werden, es wird aber nicht darauf eingegangen", sagt Dirk von Lowtzow, erntet Gelächter, lässt aber doch so manchen Kultsong aus alten Zeiten folgen. Im ersten Zugabenteil kommt dann "Mein Ruin", das mit krachenden Gitarrenriffen unterlegte neue Loblied des Scheiterns."


Noch viel mehr Fotos gibt es übrigens hier auf tocotronix.de.
Link:
Link:
Link:
Link:




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer