tocotronix.de Es sind 18 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

07.03.10 - Zürich (CH)
Location: Rote Fabrik
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Dillon
Berichte: Hier fanden wir ein kurzes Review des Konzertes. Der Blogger schreibt u.a.:

"Als das Matrosenlied ab Band zu Ende war, ein Teil des Publikums den Saal bereits verlassen hatte und der restliche Teil trotz der Abbau-Musik und des Saallichts mit glänzenden Augen immer mehr forderte, da kehrte die Band noch einmal zurück, spielte fiebrig wider die pure Vernunft an, denn wenn die Worte fehlen, darf auch mal gelallt und in den La-la-la-la-Chor eingestimmt werden."
Setlist: Eure Liebe tötet mich
Ein leiser Hauch von Terror
Die Folter endet nie
Die Grenzen des guten Geschmacks 2
Verschwör dich gegen dich
Schall und Wahn
Aber hier leben, nein danke
Imitationen
Jenseits des Kanals
Ich werde nie mehr alleine sein
Bitte gebt mir meinen Verstand zurück
Jungs, hier kommt der Masterplan
Let There Be Rock
Macht es nicht selbst
Keine Meisterwerke mehr
Drüben auf dem Hügel
Stürmt das Schloss
Gift
-------------------
Mein Ruin
Ich bin viel zu lange mit euch mitgegangen
Sag alles ab
-------------------
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
-------------------
Pure Vernunft darf niemals siegen*

*Nach ca. 5 Minuten Applaus (und obwohl das Outro schon ab Band gespielt wurde) noch ein drittes Mal gekommen.




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer