tocotronix.de Es sind 22 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

14.04.10 - Hannover
Location: Capitol
Konzertart: Clubauftritt
Andere Bands / Vorbands: Dillon
Berichte: hier fanden wir eine kleine Kritik der Hannoverschen Allgemeinen, die sich - wie so viele Besprechungen - dem Kontrast zwischen "früher" und "heute" widmet. Dirk habe beim ersten Stück, "Eure liebe tötet mich", abgeborchen, um seine Gitarre zu stimmen, heißt es da. Und weiter:

Vor dem 2005-Hit „Aber hier Leben, nein danke“ bittet von Lowtzow das Publikum „aufs Allerhöflichste“, die linke Hand zur Faust zu ballen, in „Stürmt das Schloss“, einem der vielen Titel vom neuen Album „Schall und Wahn“, die die Band spielt, piepen und fiepen die Gitarren nur so umher, Sänger von Lützow marschiert dazu wie ein Möchtegernrevolutionär geradezu militärisch über die Bühne.

Dann gibt's noch ne Rezension vom Online-Magazin "Stadtkind", und zwar hier, aber irgendwie verbietet es sich, daraus etwas zu zitieren. (Außer vielleicht, dass die Stofftiere auf dem Schlagzeug laut Jan "Schnuffo" und "Möhre" heißen)





rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer