tocotronix.de Es sind 21 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

08.07.96 - Wien
Location: Arena
Konzertart: Open Air
Andere Bands / Vorbands: Beck
Berichte: In der österreichischen Tageszeitung "Die Presse"" stand am 10. Juli 1996 zu lesen, Jan hätte seinen Bass dummerweise in Heidelberg verloren und deshalb mit einem geborgten gespielt. "Peinlich? Aber gar nicht. Jungen Menschen verzeiht man einiges, und Tocotronic, dem Hamburger Trio im Vorprogramm von Beck, noch viel mehr." Der Kritiker attestiert den Tocos "klug inszenierte Belanglosigkeit als erheiterndes Gegenstück zum Große-Welt-Große-Probleme-Pop" und meint, würden Tocotronic Kabarett machen, wäre ihr wohl Name Helge Schneider. "Mental gesehen, wirken Tocotronic wie die Enkel von Beck Hansen, der mit 24 zwar kaum älter, aber wesentlich abgeklärter ist. "




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer