tocotronix.de Es sind 16 Freaks online.
blank blank blank slides slides slidesblank
Tour-O-Graphie

Konzertdetails

Wenn du Korrekturen zu diesem Konzert hast, dann schick sie bitte an Wolfgang.

03.08.97 - Trossingen
Location: Teufelsgurgel
Konzertart: Strange Noise Open Air
Andere Bands / Vorbands: Die Sterne, Such a Surge, Travis, Suede, Paradise Lost, Chumbawamba, Tiamat, Freundeskreis, Kinderzimmer Productions, Dieter Thomas Kuhn, Thumb, Deine Lakeien e Projekt Pitchfork
Berichte: Ein User namens "P6A" hat auf einer dooyoo-Seite ein paar Sätze über dieses Konzert verloren. Er schreibt: "Dort standen sie gleich nach den Sternen auf dem Programmm, die schon für eine einleitende Stimmung Richtung "Hamburger Schule"-Sound sorgten. Trozt ihres damalig noch nicht so hohen Bekanntheitsgrades, konnten sie die Menge für sich bewegen und lieferten besten Deutschrock. Das Publikum pogte wild umher und die Fans unterstützten Dirk beim Gesang. Ein gelungener Auftritt."




rubrikenzitat News
Tourdaten
Diskografie
Texte
Tabulatur
Mailingliste
Chat
Forum
Flohmarkt
Umfragen
Tour-O-Grafie
Bilder
FAQ
Lesezeichen
Downloads & Ulk
Dig. Postkarten
Links
Team
Kontakt
Disclaimer